Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/es-geht-auch-anders

Gratis bloggen bei
myblog.de





ryan adams beeinflusst mich...

... also, es soll ja Menschen geben, die können es nicht verstehen, dass das schön ist.. =) Naja, ich will mich gar nicht über die ganzen ärgern, Geschmack ist ja so ne Sache.. Aber ich bin ja für meine Musik.

... Also meine Musik, das ist ja auch so ne Sache. Das ist ja nicht meine. Meine Musik ist die Musik, die ich mache. Natürlich bin ich dafür, aber ich kann das nicht in diesem Zusammenhang sagen. Weil ich kennen nicht viele die dagegen sind. Es sind auch nicht viel mehr die dafür sind. Scheint ja was mit der Popularität zu tun haben. Aber gut, das ist mal wieder nicht das Thema. Zumal ich gar keins hab, diesmal.

Der Kultursommer scheint aber eingezogen zu sein. Doch da sich der Sommer nicht eingestellt hat, zumindest noch nicht bei mir, habe ich mich heute auch jeglicher (externen!?) Kultur entzogen. Nein, so ist es ja auch nicht. Ryan Adams hat mir heute Abend bestimmt schon 20mal gesagt, dass es eine Wonderwall in seinem Leben gibt. Wunderschön, sagen sogar Oasis. Desweiteren hat sich auch die O.C.-Welt dafür entschieden. Eigentlich bin ich ja generell und absolut gegen das ganze böse, vor allem aber langweilige Fernsehgegucke, aber das war auch was anderes. Da könnt ihr's sehen, voller Kitsch, aber das ist wenigstens schöner Kitsch, und wenn es helfen würde, würd ich jetzt ein riesiges Zwinkern an meinen "global friend" Kyle senden, aber das hilft hier ja auch keinem. Bildet euch eure eigene Meinung zu dem Thema, das bringt ja so auch nichts...

http://youtube.com/watch?v=62EW5JzRy5I

(und ja, ich bin ein Mädchen... und hier in jeglicher Hinsicht, tut mir ja leid)

So, ansonsten scheint das ganze sehr unspektakulär zu verlaufen..  Ja, der Schein, der Nette.. Natürlich nicht, aber fürs Erste dann doch

12.7.07 22:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mok (14.7.07 19:39)
There are many things that I would like to say to you but I don't know ...
..ryan adams ist einfach toll.. oh ja =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung