Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/es-geht-auch-anders

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin...

... hier. Aber in erster Linie hier grad krank. Schade. Außerdem immer wieder am Hausaufgaben machen. So viele hab ich noch nie gemacht, in drei Wochen.

Dabei wird doch behauptet, die Schüler sollen nicht nur informiert werden, die Bildung steht im Vordergrund. Stellt sich nur die Frage, ob das angeeignete Wissen jetzt Bildung oder Information ist. Aber auf dieses Thema wollte ich gar nicht zu sprechen kommen, denn dann wäre ich ja prompt wieder bei der Schule gelandet. Und nach einigen Sätzen wieder beim Aufhänger zu landen, das ist nicht schön!

Bin ich aber schon seit geraumer Zeit am Agieren, am Machen und Tun sozusagen. Und das ist doch schön, fast 17Jahre. Jetzt käme ich auf die Idee: Urlaub?! Hehe... Ja, den gibts ja öfter und gabs schon öfter in den 17 Jahren. Und die ganz, ganz große Pause, welcher ich hier dann lieber nicht als "Urlaub" bezeichnen will, die kommt sowieso ganz spät. Im Rentnerdasein. Falls es zu der Zeit dann überhaupt noch Rente gibt. Ich als Pessimist, überzeugter auch noch, bin da ganz anderer Meinung. Fragt man meine egoistische Seite, so hört man auch nur großen Protest.

Das ist aber auch nicht schlecht, weil wo gibt es denn noch Protest, so im richtig großen Stil. Also, ich hätte gern mal wieder etwas mehr Protest. Ich weiß nicht, ob die '68 unbedingt nötig sind, aber: Hallo!? So ein bisschem mehr Interesse ist ja auch nicht schlecht. Woran? Ja, erstmal generell. Alles, oder so. Von mir aus gerne. =)

Mein Interesse liegt gerade primär im Erledigen gewisser Aufgaben - Bang! Schon wieder falsch!

Nein, mein Interesse liegt nicht dadrin, aber mein Gewissen mir im Ohr!

So vermag ich nur zu raten: Musik an und durch! Oder: Musik an und Spaß! Ob für euch beides zutrifft, das weiß man nicht so genau!

20.9.07 18:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dirk / Website (26.9.07 19:48)
echt schön geschrieben^^ mit aufhänger und so, hauptteil, schlusssatz, schön schön.

lg dirk

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung