Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/es-geht-auch-anders

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz schön dicke

Da gibt es ganz schön viel:

1. Meine Wangen

Da sag ich: vielen Dank. Es geht mir gut, die Zwischenmahlzeit ab dem 4. Monat ist auch wunderbar als Vollnahrungsmittel anzusehen. Zwar nicht für mich aber wie gesagt, ich danke.


2. Der November

Außer Frage! Ich mein, Hallo?? Es ist ja nicht so, dass es mich nerven würde aber nur mal so zur Erinnerung: In 6 Tagen dürft ihr das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Nicht, dass ich schon einen hätte. Wer rechnet auch damit, dass das so schnell geht.

3. Tommy Jaud

... hinter den Ohren. Ich mag ihn. Es fing damit an, dass mir mein Papa das Hörbuch "Millionär" geliehen hat. Ich weiß, man sollte chronologisch vorgehen und so aber wirklich wichtig war mir das nicht. Schön war's nämlich trotzdem. Den "Vollidioten" kenn ich mittlerweile auch. Zusammenhänge ergeben sich langsam und am Ende muss ich wahrscheinlich noch einmal das Ende hören aber das nehm ich doch gern in Kauf. So ist das halt. Spricht's, in der Hoffnung mich damit nicht vollends als Spießer geoutet zu haben.

 

Ich hab da nämlich schön was gelernt. Ganz schön spießig! Ja, richtig. Na, und? Ähm, ziemlich viel! Ach, Mist. Wie? Schön! ...Ungefähr so. Auf jeden Fall sind die "neuen Spießer" vielleicht viel schlimmer als die "alten". Nicht nur abhängig vom Alter. Ich will ihnen nichts tun, aber weder sie, noch die "alten" wollen Spießer sein. Seltsam, was.. Sind sie nämlich die abwehrende Generation, die das alles (ja, richtig, wenn, dann bitte aber auch alles!) nicht mag. Nicht will. Schon schade, so sah das früher wohl auch schon aus. Das ist das gleiche mit der "lieben Familie". Ein anderes Thema... Ähm, richtig. Ein andernmal.

25.11.07 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung