Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/es-geht-auch-anders

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein ganzer Blog, nur für mich allein

Wie sieht es aus in der Welt? Überraschenderweise bin ich heute auf diesen Blog gestoßen. Es wirkte auf mich wie:

Eine einsame und verlassene Replik aus einer anderen Zeit.

Was hat sich geändert? Ich bin nun ganz woanders, geographisch als auch in sonstiger Hinsicht gesehen. Ich habe diese Einträge gelesen und gelacht, gedacht: Was war das noch? Wo kommt das her? In meinem Kopf wohn(t)en viele seltsame Dinge. Gibt es sie noch? Und viele Einträge erscheinen mir im nachhinein nur sehr wenig durchdacht, hier etwas nicht sauber ausgearbeitet, etc. Doch es war so schön. Ich dachte mir: Sei wieder da. 

Kling hochgestochen und schön und toll und nach "Hinterher-weiß-man-immer-mehr". So soll es nicht sein, so war es nicht geplant.

Aber wisst ihr was, ich werde jetzt nicht mehr Zeit damit verbringen, der guten alten Zeiten zu gedenken. Auch wenn ich das erste Mal sagen dürfte:"Ach, das ist doch Jahre her. Damals.." Schluss.Punkt.

Womit ich jetzt anfange?

Seht ihr den Schnee? Ich weiß nicht, wann es das letzte Mal so lange geschneit hat aber für mich ist es noch immer eine Seltenheit. Es sieht alles so verändert aus und jeden Morgen bahnt sich die Sorge in mir an: Ist er schon weg? Kommt er überhaupt noch mal wieder. Das fühlt sich beinahe wie eine Urangst oder -Sorge an. Wie lange bleibt der Zauber noch bei uns? Jetzt grade schneit es, schon den ganzen Morgen. Die Sehnsucht erfüllt mich.

 

2.2.10 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung